startseitefaschingaktuelleslinksimpressum
Fasching Faschingskostüme Babykostüm Kostüm Biene Clownskostüm Elvis Kostüm Fee Gespenst Hexenkostüm Hippie Kostüm Indianerkostüm Mittelalter Piratenkostüme Prinzessin Kostüm Schornsteinfeger Kostüm Schneemann Kostüm Tierkostüme Vampirkostüm Waldfee Wikingerkostüm Aktuelles Links Impressum

Hexenkostüm


Großer Beliebtheit im Fasching erfreut sich das Hexenkostüm.

Die Hexen Kostüme und die anderen Kostüme kann man zum Fasching oder zur Walpurgis anziehen, das macht riesigen Spaß und die Erwachsenen und Kinder erschrecken sich oft, wenn sie die Hexen sehen wie sie gekleidet sind.

 

www.kostüme.com

 

 

Hexenkostüm selber machen


Das Hexenkostüm kann man zu verschiedenen Feierlichkeiten anziehen, da ist zum einem der Fasching, Halloween oder die Walpurgis im Harz. Die Hexen Kostüme sind zu jedem Anlass gut zu gebrauchen, man kann auch einige Teile der Hexen Kostüme verwenden, da muss nicht das ganze Set verwendet werden. Zu einem Hexenkostüme gehört ein Hexenhut mit oder ohne Haare, das Kleid kann aus einem Material bestehen, es ist aber auch zweiteilig sehr schön und vor allen Dingen kann man dann besser kombinieren. Die Hexenkostüme können einfarbig, aber auch bunt sein, je bunter desto besser sieht eine Hexe aus. Da man eine Hexe mit einer langen Nase kennt, kann man sich diese aufsetzen und der Hexenbesen darf natürlich auch nicht vergessen werden. Auch für die Kinder gibt es besonders schöne Hexenkostüme, diese sind mit einem schönen Kleid, Hut und Gürtel zu haben. Wer möchte kann sich auch noch eine Hexen Nase aufsetzen und somit ist das Kind wunderschön als Hexe anzusehen. Mit einem schönen Hexen Kostüme kann man auf die verschiedenen Feierlichkeiten gehen und sich wohl fühlen. Wer zu einem Fasching oder anderer Feierlichkeit gehen möchte und sich verkleiden soll, hat es schwer bei der vielen Auswahl der Kostüme das richtige zu finden. Für die Kinder ist es recht einfach, diese wissen meist schon welche Kostüme sie haben möchten. Es gibt schon für die aller kleinsten niedliche Kostüme die sie wie kleine Engelchen oder Tiere aussehen lassen. Es gibt auch bei diesen eine Vielzahl von Kostüme, das man sich am Ende fragt, wie sah das andere Kostüm an dem Kind aus? Aber man kann ja nur eins anziehen, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Die etwas größeren Kinder möchten gern ihre Vorbilder oder Serienhelden als Kostüme haben, da ist es immer leicht. Bei den Erwachsenen ist es auch recht einfach in der Vielfältigkeit die richtigen Kostüme herauszufinden. Mal kommen die Herren als Supermann, oder Männerballett daher, dies sind aber nur Beispiele. Die Frauen hingegen tragen meist kurze Kostüme um auch beim Fasching zu gefallen, das macht sie unwiderstehlich. Somit kann man mit jedem Kostüme seinen Spaß am Verkleiden haben und das Feiern macht dadurch noch mehr Spaß und bringt um so mehr gute Laune, je verrückter und aufregender die Kostüme ist.